windsurfen | kitesurfen | sup | snowkiten | landkiten | segeln | wellenreiten
Kurse

Kitesurfschule

Kitevideo unserer Kiteschule auf YouTube »

Windsurflehrerausbildung (A-Lizenz, C-Lizenz)
Die nächsten Kurse finden im April 2014 statt
A-Lizenz (PDF) »
C-Lizenz (PDF) »

Kitelehrer und Stationslehrerausbildung (A-Lizenz, C-Lizenz)
Die nächsten Kurse finden im April 2014 statt
A-Lizenz (PDF) »
C-Lizenz (PDF) »

Sommersportcamps 2014
Surfcamp, Segelcamp und Kitecamp für Kinder und Jungendliche
Infos unter www.sommersportcamp.at »
Sommersportcamps (PDF) »

Leicht für Einsteiger – spektakulär für Profis

Für Einsteiger ist Kitesurfen mit dem richtigen Schulungskonzept in kurzer Zeit einfach und sicher erlernbar. Profis erreichen mit ihren Schirmen, die zwischen 5 und 18m2 groß sind, sehr hohe Geschwindigkeiten. Sprünge mit mehr als 10 Meter Höhe und 100 Meter Weite sind möglich. Die längste „Hangtime“ – also Zeit in der Luft – liegt momentan bei mehr als 10 Sekunden.

Unsere Kitesurfschule befindet sich in Podersdorf (Süd/Südstrand) am Neusiedler See.

surf-schule.at

Was bietet MissionToSurf!

Workshop: Sicherheit

Das Thema Sicherheit liegt uns ganz besonders am Herzen. In diesem Workshop zeigen wir Einsteigern, Fortgeschrittenen und Profis wie man in gefährlichen Situationen richtig handelt.

Testcenter

Bei uns kannst Du die aktuellen Kites von Naish, North, Cabrinha, Ozone und Liquid Force testen

Shop

In unserem Kiteshop bekommst Du konkurrenzloses Service geboten. Zu jedem Kauf einer neuen Ausrüstung bieten wir im Paket an:

  • Aufbau, Tuning und Einschulung ins neue Material im Rahmen einer Einzelstunde
  • Reparaturservice: sollte Dein Kite mal kaputt gehen, bring diesen einfach zur Reparatur vorbei. Du bekommst von uns während der Reparaturzeit gratis Leihmaterial
  • Du kannst vor dem Kauf das meiste Material testen.

Gerne stehen wir Dir immer mit Rat und Tat zur Seite.

Zufriedenheitsgarantie

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns bei MissionToSurf das wichtigste. Der Erfolg beim Kitesurfen ist von vielen von uns nicht beeinflussbaren externen Faktoren abhängig. In jedem Kurs kann daher mal etwas schiefgehen, daher bieten wir Dir eine Zufriedenheitsgarantie an! Das heißt, dass Du den Kitekurs gratis wiederholen kannst, wenn Du wider erwarten nicht zu 100% zufrieden bist.

Windgarantie

Wir bieten Dir auch eine Windgarantie!!!

Sollte ein Kurs auf Grund von ungeeigneten Wind- oder Wetterverhältnissen nicht abgehalten oder abgebrochen werden, stellen wir Dir einen Gutschein über den noch offenen restlichen Kitesurfkurs aus. Diesen kannst Du jederzeit einlösen!

Exklusiver Kitestrand

Unser Kitestrand ist einzigartig in Podersdorf, denn dieser Strandabschnitt wird exklusiv nur von Dir und uns benutzt. Daher können wir Dich abseits vom großen Trubel aller anderen Strände hier in Podersdorf betreuen. Du kannst Dich voll und ganz auf Dich selbst und den Kite konzentrieren, denn Du hast bei uns genügend Platz am Wasser. Nach dem Kitekurs kannst Du gemütlich am Strand den Tag gemeinsam mit uns ausklingen lassen.

Motorbootschulung

Um Dir einen optimalen und noch sicheren Unterricht bieten zu können, setzen wir gezielt unser Motorboot ein.



Allgemein
Kurse
Preise
Unterkunft
Spots
Anmeldung
Anreise
Kontakt
Events
Ottos Wetter
Links
Cool Pix

Quiksilver
Mission to Surf FacebookMission to Surf Google Plus
Dieter Raditsch