KURSE AB 79€

KITESURFEN

Lerne bei uns in Podersdorf am Neusiedler See Kitesurfen! Für Einsteiger ist Kitesurfen mit dem richtigen Schulungskonzept in kurzer Zeit einfach und sicher erlernbar.

Die internationale Kiteschule wurde 1999 von Bernie Kudernatsch in Podersdorf am Neusiedler See (Burgenland) gegründet. Unsere Kitestation liegt am Nord- Nordstrand und ist von Anfang April bis Ende Oktober geöffnet.

Die Kiteschule ist die größte in Österreich und eines der größten Kitecenter Europas. Ein ausgereiftes Schulungskonzept, modernstes Material, die langjährige Schulungserfahrung der VDWS- und VÖWS- lizenzierten KitelehrerInnen sowie die hervorragenden Schulungsrevierbedingungen des Neusiedler Sees sorgen für einen raschen Lernerfolg.

Kurse Kitesurfen