KURSE AB 299€

WELLENREITEN

Lerne bei uns in Portugal Wellenreiten! Du hast schon immer davon geträumt, ans Meer zu fahren und perfekte Wellen zu surfen? Unsere Mission ist es, deinen Traum wahr werden zu lassen. Unser Surfcamp in Portugal ist von Anfang April bis Anfang November durchgehend geöffnet.

Portugal
Gemütliche Atmosphäre
Österreichischer Führung
Neuestes Topmaterial
15 Jahre Erfahrung
MEHR INFORMATIONEN

WELLENREITEN

MissionToSurf Surfcamp


Du hast schon immer davon geträumt, ans Meer zu fahren und perfekte Wellen zu surfen?
Unsere Mission ist es, deinen Traum wahr werden zu lassen.

Unser Surfcamp in Portugal ist ein „richtiges" Surfcamp – eine gemütliche Villa mit einem großen Pool, Gemeinschaftsküche, gratis Internet (WLAN)... in der du dich sofort wohlfühlst. Und für jene, die etwas mehr Ruhe und Privatsphäre suchen, vermieten wir auch gemütliche Appartments. Die Sandstrände rund um unser Camp zählen zu den beliebtesten Surfstränden in ganz Europa – dort findest du ideale Bedingungen zum Surfen in Portugal!

Hier findest Du alle Informationen:
https://www.missiontosurf.at/de/home/