Faszination Segeln

Segeln am Neusiedler See im Burgenland bedeutet unbekannte Plätze des Neusiedler Sees erkunden, die einzigartige Tierwelt im Nationalpark Seewinkel beobachten, an ungestörten Plätzen über die Reling ins kühle Nass springen, die Seele baumeln lassen, wenn der Bug die Wellen des Neusiedler Sees durchschneidet und der Wind im Segel uns einem neuen Ziel entgegen zieht.

Mit Freunden Spaß haben. Die Natur hautnah erleben. Sportliche Segel-Challenges annehmen, Abenteuer erleben oder einfach nur genießen. Segeln in Podersdorf im Burgenland ist Lebensfreude pur.

Ihr Segelkurs startet gleich los…
Podersdorf am Neusiedlersee gehört zu den besten und schönsten Segelrevieren in Europa und ist für seine optimalen Wetterbedingungen bekannt. Unsere Segelschule befindet sich in Podersdorf (Südstrand) am Neusiedlersee direkt neben dem Seehotel Herlinde. Die Segelschule bietet von Mitte April bis Ende September wöchentlich Segelkurse für Anfänger sowie für Fortgeschrittene an, die geringe Wassertiefe bietet die idealen Bedingungen für Segler aller Könnensstufen. Tauchen Sie ein in die einzigartige Welt des Segelns – Das Angebot an Segelkursen in unserer Segelschule ist so dynamisch wie die faszinierende Sportart selber.