Kitesurfing.at Buchungssystem 2018

“Stillstand bedeutet Rückschritt”

Bei Kitesurfing.at sind wir ständig dabei unser System und Konzept zu überarbeiten – deswegen versuchen wir permanent uns selbst zu verbessern. In der Regel sind wir dauerhaft dabei unsere Abläufe und unser Schulungskonzept zeitgemäß anzupassen und fortschrittlich für den Kunden zu Arbeiten.

Nun haben wir ab 2018 etwas ganz Neues. Eine moderne Buchungs- Software die es unseren Kunden erleichtert sich einen Termin auszumachen. Buchen war bei Kitesurfing.at noch nie so einfach.

Online den Kurs wählen – Datum wählen und los gehts. Umbuchen? – kein Problem selbst mitten in der Nacht. Und natürlich endlos erweiterbar. Du kannst auch vorab schon Zusatzleistungen buchen, denn Du hast alles auf einen Blick.
Sollte mal etwas unklar sein, stehen wir Dir jederzeit telefonisch, per Mail und persönlich zur Verfügung.

Buchungssoftware 2018 – so fortschrittlich war Kurs buchen noch nie:

Schnell – easy – flexibel !

Wichtig für bestehende Kunden:
hast Du schon einen Kurs bei uns absolviert und besitzt noch einen Gutschein über offene Einheiten? Melde Dich bei uns, wir erstellen Dir gerne ein Benutzerkonto in unserer Buchungssoftware, damit Du die Vorteile von Anfang an nutzen kannst.

0 Kommentare